Seite wählen

ZURÜCK ZU DEN GALERIEN

Karsten Schley, Cartoonist

Cartoon (01) von Karsten Schley – 200,00 EUR

Karsten seine Arbeiten erschienen in mehreren  Tageszeitungen und Zeitschriften, wie z.b. der Welt, dem Hamburger Abendblatt,

den Finanzfachblättern EURO und der Schweriner Zeitung, im luxemburgischen Tageblatt Letzebuerg , der schweizer Weltwoche

oder der Rheinischen Post, in Schulbüchern, z.B. des Cornelsen Schulbuchverlages, bei der Oxford University Press,

der Istanbul University sowie in weiteren Magazinen, auf diversen Websites und in Newslettern.

Cartoon (02) von Karsten Schley – 180,00 EUR

Karsten ist Mitglied bei Cartoonlobby e.V. und FRANCE-CARTOONS, Association des Dessinateurs de Presse Francophones.

Je suis membre de France-Cartoons.

Cartoon (03) von Karsten Schley – 200,00 EUR


International arbeitet Karsten für die Agenturen CARTOONSTOCK in England und NEW BLITZ in Italien.

Seine deutschsprachigen Cartoons werden über die Agentur CATPRINT MEDIA vertrieben.

Im Web: Karsten Schley

Besuchen sie auch unsere Partnerseite,

dort finden sie weitere Werke einiger dieser Künstler – und mehr…

ZURÜCK ZU DEN GALERIEN